Sticky Notes für Windows 10 erhält Update
Quelle: Microsoft

Sticky Notes für Windows 10 erhält Update

Microsofts Aufgabenverwaltungs-App Sticky Notes hat ein neues Update erhalten. Dieses bringt die App auf die Version 3.7.60.0 und beinhaltet Verbesserungen, Bugfixes sowie Accessibility Fixes.
26. September 2019

     

Microsoft hat ein neues Update für Sticky Notes veröffentlicht, das die App auf die Version 3.7.60.0 bringt und eine Reihe von Verbesserungen bietet. So wird beispielsweise in Sticky Notes 3.7 die Ink-Analyse wieder eingeführt, eine Funktion, die zuvor aufgrund eines Fehlers in einer älteren Version entfernt worden war und dazu dient, die Handschrift des Nutzers mit der Zeit genauer zu erkennen.

Für Benutzer des Fast Ring bringt Microsoft indes bereits eine weitere nützliche Funktion (allerdings erst in der Version 3.7.68). So können Benutzer ihre gesamte Sammlung von Sticky Notes schnell ausblenden und anzeigen, indem sie mit einem Rechtsklick auf das Menüsymbol in der Taskleiste klicken.


Darüber hinaus verbessert die neue Version von Sticky Notes die Funktion Insights, ein Feature, das die App weit über die Standardfunktionalität hinaus erweitert. So ist es damit möglich Dinge zu erledigen, wie das Setzen von Erinnerungen in Cortana, das Verfolgen eines Fluges direkt in einer Notiz oder das Senden einer E-Mail direkt aus dem Sticky-Notes-UI.

Sticky Notes 3.7 enthält auch weitere Verbesserungen, etwa bei der Textauswahl, sowie Bug- und Accessibility-Fixes. Die neueste Version kann direkt im Microsoft Store heruntergeladen werden. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Windows 10 19H2 Insider Preview verfügbar

24. September 2019 - Microsoft hat damit begonnen, die Windows 10 19H2 Insider Preview im Preview Ring auszurollen. Die Vorschau auf das Herbst-Update wird in zwei Varianten ausgeliefert.

Windows 10 soll wieder optionale Updates ermöglichen

24. September 2019 - Windows 10 erhält eine aus Windows 7 bekannte Funktion zurück. Die Möglichkeit, gewisse optionale Updates manuell zu installieren.

Kommt Microsoft 365 auch für Privatnutzer?

23. September 2019 - Bei Microsoft könnten Privatanwender bald ein Windows-Subscription-Paket à la Enterprise erhalten, oder aber Microsoft unterzieht Office 365 nur einem leisen Rebranding.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER