Facebook arbeitet an Dark Mode für App
Quelle: Facebook

Facebook arbeitet an Dark Mode für App

Facebook soll an einem Dark Mode für seine App arbeiten, die Entwicklung befinde sich aber noch in einem frühen Stadium.
13. August 2019

     

Im Frühling dieses Jahres wurde der Dark Mode für den Messenger von Facebook lanciert ("Swiss IT Magazine" berichtete). Nun soll schon bald ein Dark Mode für die Haupt-App von Facebook folgen, wie "Cnet.com" berichtet. Dabei beruft sich das Portal auf "die zuverlässige Forscherin" Jane Manchun Wong, die herausgefunden hat, dass Facebook dunklere Farbschemata für die Android-Version seiner App testet. Allerdings soll sich dieses Feature noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden, es könnte also noch eine Weile dauern, bis der Dark Mode für Facebook breit ausgerollt wird. (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Facebook benennt Instagram und Whatsapp um

5. August 2019 - Facebook plant, die Namen von Instagram und Whatsapp in Instagram from Facebook und Whatsapp from Facebook zu ändern.

Facebook warnt vor eigener Kryptowährung

31. Juli 2019 - Facebook hat anerkannt, dass regulatorische Belange allenfalls ein unüberwindbares Hindernis für den Start des globalen Kryptowährung-Projekts Libra sein könnten.

Facebook wehrt sich gegen Datenschutzverletzung

13. Mai 2019 - Der südkoreanische Facebook-App-Entwickler Rankware soll schwere Verstösse gegen die Datenschutzrichtlinien begangen haben. Facebook geht nun gerichtlich gegen ihn vor.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER