Elf neue iPhone-Modelle in der eurasischen Datenbank registriert
Quelle: Weibo

Elf neue iPhone-Modelle in der eurasischen Datenbank registriert

Apple hat elf unveröffentlichte iPhone-Modelle in der Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission registriert, darunter die Modelle A2111, A2160, A2161, A2215, A2216, A2217, A2218, A2219, A2220, A2221 und A2223.
28. Mai 2019

     

In der eurasischen Datenbank für Wirtschaftsregulierung wurden mehrere neue Apple-Geräte gelistet, was darauf hindeutet, dass in Kürze eine offizielle Ankündigung erfolgen dürfte. Die Datenbank-Einträge, die vom indischen Blog "Mysmartprice" entdeckt wurden, enthalten 11 "Apple-branded smartphones". Die neuen iPhones sind unter den Modellnummern A2111, A2160, A2161, A2215, A2216, A2217, A2218, A2219, A2220, A2221 und A2223 aufgeführt.

Diese Modelle repräsentieren wahrscheinlich Apples erneuertes iPhone Line-Up, das voraussichtlich im September 2019 erscheinen wird. Gerüchten zufolge sollen die Nachfolger des 5,8 und 6,5 Zoll iPhone XS und XS Max über Kameras mit dreifacher Linse verfügen, während das LCD iPhone ein Setup mit zwei Linsen verwenden soll.


Des Weiteren scheint es wahrscheinlich, dass die 2019er iPhone-Linie ähnlich wie die aktuellen Smartphones von Apple aussehen wird, Apple aber allenfalls ein neues mattiertes Glasdesign für die Rückseite der 5,8- und 6,5-Zoll-Geräte verwenden könnte. Das 6,1-Zoll-iPhone könnte unterdessen in neuen Lavendel- und Grüntönen erhältlich sein.

Die EEC-Anmeldungen zeigen, dass alle neuen Geräte mit iOS 12 ausgeliefert werden, obwohl iOS 13 voraussichtlich in diesem Herbst als kostenloses Software Update verfügbar sein wird. Es wird erwartet, dass Apple iOS 13 während der diesjährigen WWDC 2019 ankündigt und dann die Smartphones irgendwann im September dieses Jahres, so "Macrumors". (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft Defender ATP für Mac verfügbar

27. Mai 2019 - Microsoft Defender ATP for Mac ist nun öffentlich verfügbar, nachdem es in einer begrenzten Preview getestet wurde, die im März begann. Mit der Veröffentlichung können Unternehmenskunden die Sicherheit von Mac-Computern nun über eine zentrale Konsole verwalten.

Apple will informieren, wenn Updates die iPhone-Performance beinträchtigen

26. Mai 2019 - Apple hat sich gegenüber britischen Wettbewerbshütern dazu verpflichtet, Kunden über mögliche Performance-Einbussen bei Updates zu informieren.

Womöglich kein iOS 13 für iPhone SE

15. Mai 2019 - Mit iOS 13 streicht Apple wie gewohnt den Support für verschiedene ältere Geräte. Gerüchteweise verlautet nun, dass das nächste iOS auch auf dem erst 2016 erschienenen iPhone SE nicht mehr laufen wird.

Apple-Entwicklermesse bringt massig neue iPhone-Features

7. Mai 2019 - Die Apple-Entwicklermesse, die nächsten Monat startet, soll eine Reihe neuer Features für fast alle Plattformen bringen. Besonders iOS kriegt viele Updates.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER