iPhone-Leaks: Gerüchte verhärten sich
Quelle: Les Numériques

iPhone-Leaks: Gerüchte verhärten sich

Auf einer französischen Website wurden neue Bilder der kommenden iPhone-Modelle veröffentlicht. Die bisherigen Gerüchte um die neuen Geräte wurden damit weitestgehend bestätigt.
13. August 2018

     

Wie "Winfuture" mit Bezug auf das französische Magazin "Les Numériques" berichtet, gibt es neue Leaks des bevorstehenden iPhone-Releases. So hat "Les Numériques" ein Bild veröffentlicht, welches die bisherigen Gerüchte um das neue iPhone mit einer möglichen Vorstellung im September verdichten.

Zu sehen sind auf den Bildern drei neue Modelle: Das iPhone 9, das iPhone XS sowie die Plus-Ausführung des Letzteren. Mit dem iPhone 9 wird somit das iPhone 8 einen direkten Nachfolger bekommen. Dieser zeichnet sich durch ein LCD-Panel aus und verfügt über eine einzelne Kamera. Die gewohnten Alternativ-Ausführungen des iPhones werden anscheinend nur für das X-Modell verfügbar sein, die Bilder zeigen nebem dem iPhone 9 die XS- sowie die XS-Plus-Ausführung des iPhone X. Letztere kommen mit OLED-Panels in 5,8 und 6,5 Zoll und Kamerasystemen mit zwei Optiken. Alle Geräte zeigen grosse Displays, welche die gesamte Vorderseite einnehmen, auf der Hinterseite soll wie beim iPhone X Glas verbaut werden. Für die Sicherheit scheint der Fingeradruck-Scanner entweder entfernt oder im Display integriert worden zu sein. Sicherlich an Board ist jedoch Apples Gesichts-Scanner des iPhone X. Alle drei Modelle sollen ausserdem kabelloses Aufladen erlauben.


Wer einen genaueren Blick auf die potentiellen neuen iPhone-Modelle werfen möchte, kann dies zudem über den Youtuber Marques Brownlee tun, der in einem neuen Video detaillierte Dummy-Modelle der zu erwartenden iPhones präsentiert.

Die offizielle Vorstellung der neuen iPhones wird im September erwartet. (win)



Weitere Artikel zum Thema

Apple-Zulieferer TSMC durch Virus lahmgelegt

6. August 2018 - Ein Computervirusausbruch bei Taiwan Semiconductor Manufacturing (TSMC) könnte die Lieferung von Chips für die neuen iPhones von Apple verzögern.

Apple erneuert fast gesamtes Hardware-Lineup

12. Juli 2018 - Apple plant laut Branchenkenner Kuo ein grosses Update für Macbook, iMac und iPad für den Herbst 2018. Darunter sollen drei neue iPhones, zwei iPads, neue Macs und zwei neue Apple Watches sein.

iOS 12 macht iPhone 5S schneller

2. Juli 2018 - Apples kommendes iOS 12 wird auch auf dem einigermassen betagten iPhone 5S laufen – und nicht nur das: Das Telefon beziehungsweise seine Anwendungen werden auch einiges flinker.

Kommentare
sehen fressshhhh aus
Sonntag, 19. August 2018, NiBBa

«Gerüchte verhärten sich» Sie meinen wohl: verdichten – oder erhärten sich?
Montag, 13. August 2018, Martin Jucker



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER