iOS 10.0.2 behebt Kopfhörer-Problem

(Quelle: Apple)

iOS 10.0.2 behebt Kopfhörer-Problem

(Quelle: Apple)
26. September 2016 - Apple stellt ein Update für iOS 10 bereit, das verschiedene Fehler des gerade erst veröffentlichten Betriebssystems behebt.
Apple hat ein Update für das neue iPhone- und iPad-Betriebssystem verteilt, das soeben erst veröffentlich wurde. iOS 10.0.2 behebt Fehler und verbessert die Stabilität, heisst es auf der Apple-Support-Seite.

Vor allem aber behebt die Version auch ein Problem, das dazu führte, dass Kopfhörer via Lightning-Kabel zeitweise nicht mehr steuerbar waren, was etwa die Lautstärkeregulierung oder das Antworten von Anrufen vom Kopfhörer aus betrifft. Darüber hinaus wurde auch ein Bug behoben, der dazu führte, dass die Fotos-App abstürzte, sobald Nutzer ihre iCloud-Foto-Mediathek öffneten. (aks)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER