iOS 10.0.2 behebt Kopfhörer-Problem
Quelle: Apple

iOS 10.0.2 behebt Kopfhörer-Problem

Apple stellt ein Update für iOS 10 bereit, das verschiedene Fehler des gerade erst veröffentlichten Betriebssystems behebt.
26. September 2016

     

Apple hat ein Update für das neue iPhone- und iPad-Betriebssystem verteilt, das soeben erst veröffentlich wurde. iOS 10.0.2 behebt Fehler und verbessert die Stabilität, heisst es auf der Apple-Support-Seite.

Vor allem aber behebt die Version auch ein Problem, das dazu führte, dass Kopfhörer via Lightning-Kabel zeitweise nicht mehr steuerbar waren, was etwa die Lautstärkeregulierung oder das Antworten von Anrufen vom Kopfhörer aus betrifft. Darüber hinaus wurde auch ein Bug behoben, der dazu führte, dass die Fotos-App abstürzte, sobald Nutzer ihre iCloud-Foto-Mediathek öffneten. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

iPhone 7 kostet in der Herstellung 225 Dollar

22. September 2016 - Die einzelnen Bestandteile des neuen iPhone 7 kosten Apple inklusive 5 Dollar für die Fertigung 225 Dollar. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist die Fertigung damit 18 Prozent teurer geworden.

Apple veröffentlicht iOS 10

14. September 2016 - Apple hat die finale Version von iOS 10 veröffentlicht. Das Update sorgte aber bei zahlreichen Usern wohl für Probleme.

iOS 10 erscheint am 13. September, Super Mario kommt aufs iPhone

8. September 2016 - Das iOS 10 wird ab dem 13. September zum Download bereitstehen. Ausserdem sollen iWork-Dokumente künftig auch im Team bearbeitet werden können, und Nintendo bringt Super Mario aufs iPhone und Pokémon Go auf die Apple Watch.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER