Business-Abos von Salt neu bei der Post

Business-Abos von Salt neu bei der Post

14. September 2016 - Salt baut seine Partnerschaft mit der Schweizerischen Post aus und nutzt die Poststellen neu als Vertriebskanal für seine Mobilfunkabos für Geschäftskunden.
(Quelle: Salt)
Die Schweizerische Post nimmt die Business-Mobilfunkangebote von Salt in ihr Angebot auf. Ab sofort sind diese Angebote damit auch in rund 1400 Poststellen verfügbar. Zudem gibt es zur Lancierung am 14. September mit Plus Business Swiss ein Pauschalangebot für die Schweiz mit unlimitierten Anrufen, SMS/MMS und 4G Highspeed-Internet sowie monatlich zusätzlich 60 Minuten für Anrufe von der Schweiz nach Europa und in die USA und 200 MB Internet in Europa für 39 Franken pro Monat (ohne Gerät und bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages).


"Wir sind begeistert von der exzellenten Zusammenarbeit mit der Post und freuen uns, dass wir in den Poststellen nun auch den Geschäftskunden unsere attraktiven Produkte anbieten können", erklärt Salt-Mobile-CEO Andreas Schönenberger (Bild) zum Abkommen mit der Post. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER