Salt-Abos nicht mehr bei Mobilezone zu haben

(Quelle: Mobilezone)

Salt-Abos nicht mehr bei Mobilezone zu haben

(Quelle: Mobilezone)
11. Juli 2016 - Weil sich Salt und Mobilzone nicht auf Vertragskonditionen einigen konnten, können Kunden nun keine Salt-Abos mehr in Mobilezone-Shops abschliessen.
Seit kurzem können Kunden in Mobilezone-Shops keine Abos mehr vom Anbieter Salt abschliessen. Wie "20 Minuten" berichtet, ist der Grund ein Zerwürfnis. So konnten sich die Unternehmen Salt und Mobilezone nicht einigen, was die Konditionen im Partnervertrag angeht.

Gegenüber dem Pendlerblatt erklärt Salt, man habe Mobilezone durchaus einen Vertrag zur Weiterführung der Partnerschaft offeriert, konnte allerdings keine Einigung bezüglich der Konditionen finden. Mobilezone kommentiert derweil, dass sich in den letzten Monaten gezeigt habe, dass die Strategien beider Unternehmen zu unterschiedlich seien. Eine weitere Zusammenarbeit mit attraktiven Angeboten für den Endkunden könne deshalb nicht sinnvoll gestaltet sein. (aks)

Kommentare

Montag, 11. Juli 2016 chokito
Finde ich gut. Dadurch können Provisionen gespart werden!

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER