Die 10 beliebtesten Gratis-Video-Anwendungen

Im Freeware-Bereich stehen für die diversen Aufgaben bei der Video-Bearbeitung und -Konvertierung unzählige Tools zur Verfügung. Wir präsentieren jene 10 Anwendungen, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
12. August 2016

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Video angeführt vom omnipotenten Format-Konvertierer XMedia Recode. Ebenfalls um einen Formatwandler handelt es sich bei Format Factory auf dem zweiten Platz, während der dritte Platz von der Video-Bearbeitungssoftware Free Video Editor belegt ist.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Video-Anwendungen stellen wir in der nachfolgenden Bildergalerie vor. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die beliebtesten Gratis-Tools für MP3-Liebhaber

8. Juli 2016 - Für die Bearbeitung und Verwaltung von MP3-Files gibt es in der Freeware-Szene jede Menge leistungsfähiger Anwendungen. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Büro

10. Juni 2016 - Für quasi jede Aufgabe im Office-Bereich stehen leistungsfähige Freeware-Tools zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Gratis-Büro-Anwendungen vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Windows-Utilities

15. Mai 2016 - Mit Freeware lässt sich der Funktionsumfang von Windows massiv erweitern. Wir präsentieren die 10 Tools, die in den vergangenen 30 Tagen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER