Die beliebtesten Gratis-Tools für MP3-Liebhaber

Für die Bearbeitung und Verwaltung von MP3-Files gibt es in der Freeware-Szene jede Menge leistungsfähiger Anwendungen. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
8. Juli 2016

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts bei den Audio-Anwendungen angeführt von MusicBee, einer Musikverwaltung, die mit vielen Extras aufwarten kann. Auf Platz zwei findet sich mit TagScanner eine weitere Musikverwaltung, die den Schwerpunkt allerdings auf die Benennung von Dateien und ID3-Tags legt. Den dritten Rang ergatterte indessen das Bearbeitungswerkzeug Free MP3 Cutter and Editor.


Die komplette Top 10 der beliebtesten MP3-Anwendungen stellen wir in der nachfolgenden Bildergalerie vor. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Netzwerk-Tools

24. Juni 2016 - Gerate für den Netzwerkbereich bietet die Freeware-Szene jede Menge höchst leistungsfähiger Werkzeuge. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den letzten 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Büro

10. Juni 2016 - Für quasi jede Aufgabe im Office-Bereich stehen leistungsfähige Freeware-Tools zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Gratis-Büro-Anwendungen vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Tools fürs Datei-Management

27. Mai 2016 - Wenn es um die Sicherung, Bearbeitung und Verwaltung von Dateien geht, hat Windows herzlich wenig zu bieten, während im Freeware-Bereich für (fast) jede Aufgabe ein passendes Tool vorliegt. Wir stellen jene 10 Datei-Werkzeuge vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER