Die 10 beliebtesten Tools fürs Datei-Management

Die 10 beliebtesten Tools fürs Datei-Management

27. Mai 2016 - Wenn es um die Sicherung, Bearbeitung und Verwaltung von Dateien geht, hat Windows herzlich wenig zu bieten, während im Freeware-Bereich für (fast) jede Aufgabe ein passendes Tool vorliegt. Wir stellen jene 10 Datei-Werkzeuge vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie Freeware angeführt von Watch 4 Folders, einem praktischen Werkzeug, um Datei-Manipulationen in einem Ordner zu protokollieren und sich im Bedarfsfall alarmieren zu lassen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielte ShareIT, eine Freeware für den plattformübergreifenden Dateiaustausch. Platz 3 ging an CCleaner, dem Klassiker für das Aufspüren und Löschen nicht mehr benötigter Dateien.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Tools für das Datei-Management haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER