Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Office

Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Office

5. Februar 2016 - Für quasi sämtliche Aufgaben im Büro stehen geeignete Anwendungen im Freeware-Bereich zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Programme vor, die in den letzten Wochen in unserer Freeware-Library am meisten heruntergeladen wurden.
In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts in der Kategorie Office-Apps einmal mehr angeführt von Listen N Write, einem praktischen Tool für die schriftliche Umsetzung von Sprachaufzeichnungen. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten die Adressverwaltung MD Adressbuch 2016 wie auch LibreOffice, die Open-Source-Alternative zu Microsofts Office-Suite.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Office-Programme stellen wir in der nachfolgenden Bildergalerie vor. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER