Ubereats vor Start in der Schweiz

Ubereats vor Start in der Schweiz

Ubereats vor Start in der Schweiz

(Quelle: Uber)
5. Juli 2016 - Uber sucht derzeit einen General Manager und vier weitere Mitarbeiter für den Aufbau sowie den Start seines Essen-Lieferdienstes Ubereats in Zürich.
In Deutschland wird derzeit über einen möglichen Start von Ubereats in Berlin und München diskutiert. Für beide Städte soll der durchaus nicht unumstrittene Fahrdienst Uber insgesamt zehn Mitarbeiter in unterschiedlichen Manager-Positionen für Ubereats suchen. Bisher bietet das Unternehmen seinen Essen-Lieferdienst vor allem in nordamerikanischen Grossstädten aber inzwischen auch bereits in Paris und London an.

Ein Blick auf die offenen Stellenangebote von Uber zeigt, dass das Unternehmen Ubereats aber nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz lancieren will. Fünf entsprechende Jobs sind derzeit offen, gesucht werden unter anderem ein General Manager, ein Marketing Manager und ein Restaurant Partnerships Manager. Wie aus den Stellenanzeigen weiter hervorgeht, will man in Zürich starten, ein Ausbau auf weitere Städte ist aber auch bereits angedacht. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER