Gmail-App für Android mit Outlook & Co. synchronisieren
Quelle: Google

Gmail-App für Android mit Outlook & Co. synchronisieren

Mit der Gmail-App für Android können Nutzer egal welcher Android-Geräte neu auch ihre Microsoft-Exchange-Accounts synchronisieren.
27. April 2016

     

Gmail-App-Nutzer mit Android-Geräten können sich freuen. Mit der neuen Version 6.4 der Gmail-Android-App führt Google ein neues Feature ein: Neu ist es damit möglich, Microsoft-Exchange-Accounts zu synchronisieren. Das hat Google in einem Post auf dem eigenen sozialen Netzwerk Google+ mitgeteilt. Das Upate wird aktuell verteilt.


Bereits im Herbst 2014 hatte Google solch eine Neuerung angekündigt (Swiss IT Magazine berichtete). Mit der Version 5.0 der Gmail-App für Android kam sie zwar, bislang aber nur für Nexus-Smartphones. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Android-App von Gmail kriegt Formatierungsmöglichkeiten

26. Februar 2016 - Google erweitert die Android-Gmail-App um Rich Text Formatting und um eine Instant-RSVP-Option.

Gmail bekommt Smart-Reply-Funktion

5. November 2015 - Google spendiert seinem E-Mail-Dienst Gmail eine neue Funktion namens Smart Reply. Damit wird basierend auf der eingehenden Nachricht eine sinnvolle Antwort vorgeschlagen.

Gmail-Nutzer können Mails jetzt zurückrufen

24. Juni 2015 - Mails, die über Googles Inbox by Gmail versandt werden, können neuerdings zurückgerufen werden. Die Funktion müssen Nutzer aber erst aktivieren.

Rechnungen via Gmail zahlen

25. März 2015 - Google soll an einem Projekt namens Pony Express arbeiten, das Gmail-Nutzern erlaubt, per E-Mail eintreffende Rechnungen direkt zu zahlen oder mit anderen Nutzern zu teilen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER