Erste Bilder des nächsten Smartphone-Flaggschiffs von HTC aufgetaucht
Quelle: @evleaks

Erste Bilder des nächsten Smartphone-Flaggschiffs von HTC aufgetaucht

Via Twitter wurden erste Bilder und Spezifikationen eines neuen HTC-Smartphones veröffentlicht. Heissen soll es HTC 10 und Mitte April lanciert werden.
7. März 2016

     

HTC sorgt derzeit vor allem mit seiner Virtual-Reality-Brille Vive für Aufsehen und Schlagzeilen, und weniger mit seinen Smartphones. Dies könnte sich aber schon bald ändern, zumindest sind im Netz in den letzten Tagen erste Bilder eines neuen Gerätes des Herstellers aufgetaucht. So hat zum Beispiel Evan Blass auf Twitter ein bereits sehr gutes Bild des vermeintlichen neuen HTC-Flaggschiffs veröffentlicht und lässt gleichzeitig verlauten, dass der Launch vermutlich am 19. April erfolgen wird.


Twitter-Nutzer @Onleaks zeigt derweil einen Prototyp des neuen HTC-Smartphones, das HTC 10 heissen soll, und teilt mit, dass das Gerät mit einem 5,15 Zoll grossen QHD-Display, einem Snapdragon-820-Prozessor von Qualcomm, 4 GB RAM, einer 12-Megapixel-Kamera und einem USB-Typ-C-Port ausgestattet ist. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

HTC Vive: Vorverkauf gestartet, für rund 1000 Franken

1. März 2016 - Die HTC Vive kann ab sofort vorbestellt werden, die Auslieferung erfolgt im Mai 2016. Die Kosten sind mit rund 1000 Franken allerdings höher als gedacht.

Spezifikationen und Bilder zum HTC X9 geleakt

18. Dezember 2015 - HTC hat mit dem X9 ein neues Smartphone in der Pipeline, von dem jetzt die Spezifikationen durchgesickert sind. Das Midrange-Gerät soll vorerst auf dem chinesischen Markt angeboten werden.

HTC präsentiert neues Midrange-Smartphone One A9

21. Oktober 2015 - Mit dem HTC One A9 hat der taiwanische Hersteller HTC sein neues Smartphone offiziell vorgestellt. Hierzulande ist das Midrange-Gerät ab rund 580 Franken erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER