LG liefert ab nächster Woche Android 6.0 aus

LG liefert ab nächster Woche Android 6.0 aus

(Quelle: LG)
16. Oktober 2015 - LG teilt mit, als weltweit erster Hersteller das Update auf Android 6.0 Marshmallow auf ein Smartphone mit Hersteller-User-Interface auszuliefern.
LG wird kommende Woche damit beginnen, das Update auf Android 6.0 Marshmallow an Besitzer eines LG G4 Smartphones auszuliefern. Damit sei man der weltweit erste Hersteller, der das Update auf den neuesten Android-Release auf ein Smartphone mit Hersteller-UI bringt, heisst es. Der Rollout von Marshmellow beginnt in Polen, andere Märkte sollen zeitnah folgen.

"Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Google ist es uns gelungen, Android 6.0 für das G4 zur Verfügung zu stellen, bevor einer der Mitbewerber seine Telefone entsprechend aktualisieren kann", erklärt Chris Yie, Vice President und Leiter der Marketingkommunikation von LG Electronics Mobile Communications. "Wenn die schnelle Bereitstellung alleine auch noch kein Indikator für grossartige Dienstleistung ist, zeigt sie doch deutlich, dass wir uns zuallererst unseren Bestandskunden verpflichtet fühlen." (mw)

Kommentare

Freitag, 16. Oktober 2015 Marco
Haben denn alle LG Kunden ein G4? Oder was genau meint er mit Bestandeskunden? Den kleinsten Teil seiner Kunden? Ich frag ja nur...

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER