Karten-Update für Nokia Here

Karten-Update für Nokia Here

Karten-Update für Nokia Here

(Quelle: Nokia)
5. Juni 2015 - Nokia hat aktualisierte Karten für die Android-, iOS- und Windows-Phone-Apps veröffentlicht. Das Update für die Nokia-Here-Karten soll Millionen von Änderungen umfassen.
Der finnische Nokia-Konzern hat seinen Kartendienst Here für die Mobile-Plattformen Android, iOS und Windows Phone stark verbessert. Wie es im Here-Blog heisst, betrifft das Update Millionen von Änderungen in den Offline-Karten sämtlicher Länder, die zu zahlreich seien, um sie im Detail aufzuführen. Konkret erwähnt werden lediglich deutlich detailliertere Karten für verschiedene afrikanische Länder, die nun ebenfalls für die Offline-Nutzung bereitgestellt werden. Ebenfalls genannt wird die genauere Anzeige von öffentlichen Verkehrsmitteln, die jetzt auch auf den Europa-Karten zu finden ist. Weitere Verbesserungen finden sich in den Unternehmensangeboten, wobei konkret Upgrades für Logistik-Unternehmen aufgeführt werden.

Den Anwendern wird geraten, sich das aktualisierte Kartenmaterial über die Download-Maps-Funktion einzuspielen. Sollten die Updates noch nicht bereit stehen, wird empfohlen, in einem oder zwei Tagen noch einmal eine Update-Prüfung durchzuführen. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER