Windows 10 RTM im Juni erwartet

Windows 10 RTM im Juni erwartet

(Quelle: Microsoft)
11. Februar 2015 - Microsoft soll die RTM-Version von Windows 10 bereits im Juni 2015 veröffentlichen. Der Verkaufsstart wäre dann bereits im August möglich.
Die Release-to-Manufacturing (RTM)-Version von Windows 10, das heisst die finale Version, soll im Juni 2015 fertig sein, wie "Neowin" berichtet. Damit würde ein Markteintritt für das Betriebssystem bereits im August möglich und nicht wie erwartet erst im Herbst. "Neowin" mutmasst, dass Microsoft den Verkaufsstart vorverlegen möchte, um zum Start des neuen Schuljahres bereits präsent zu sein. Ob der Konzern den Termin jedoch einhalten kann, bleibt zunächst offen.

Das Update auf Windows 10 soll für Nutzer von Windows 7, Windows 8.1. und Windows Phone 8.1 (ausgenommen Enterprise-Kunden) kostenlos sein und Neuerungen wie ein angepasstes Start-Menü, ein neues Schnellzugriffsmenü und einen Browser namens Spartan mit sich bringen (Swiss IT Magazine berichtete).
(aks)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER