Sumup zur besten App des Jahres gekürt

Sumup zur besten App des Jahres gekürt

Sumup zur besten App des Jahres gekürt

(Quelle: Best of Swiss App)
20. November 2014 - Sumup, ein mobiles Kartenterminal der UBS, gewann an der Best-of-Swiss-Apps-Award-Verleihung den Titel Master of Swiss Apps.
Zum zweiten Mal wurden in Zürich die Best of Swiss Apps Awards verliehen. Insgesamt wurden 130 Projekte in zehn Kategorien eingereicht, davon haben es 69 Projekte auf die Shortlist geschafft. Schliesslich wurden dann 12 Goldgewinner und 27 weitere Gewinner gekürt.

Sumup gewann dabei den Titel Master of Swiss Apps. Die Anwendung der UBS ist ein mobiles Kartenterminal und ermöglicht via Smartphone und Tablet Beträge per Kreditkarte zu begleichen. Zu der App gehört auch ein kleines Kartenlesegerät mit Zusatztastatur.

Zudem wurden in jeder der insgesamt zehn Fachkategorien Gold-, Silber und Bronzegewinner prämiert. Insgesamt wurden 12 Gold-, 14 Silber- und 11 Bronze-Auszeichnungen vergeben. (tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER