Here für Samsung Galaxy ist da
Quelle: HERE Three Sixty

Here für Samsung Galaxy ist da

Die Karten-App Here aus dem Hause Nokia ist als Beta ab sofort über den Samsung Galaxy App Store für Besitzer eines Galaxy-Smartphones verfügbar.
9. Oktober 2014

     

Anfang September wurde bekannt, dass die Nokia-Karten-App Here für Android exklusiv für Samsung-Geräte erscheinen wird. Nun ist eine Beta der Here-App für Samsung-Galaxy-Smartphones über den Galaxy Apps Store offiziell lanciert worden. Here verspricht Offline-Navigation für annähernd 100 Länder, wobei detaillierte Karten auf das Endgerät heruntergeladen werden können. Zudem gibt es Karten mit Streckennetzen und Routenführung für den öffentlichen Personennahverkehr für mehr als 850 Städte in über 50 Ländern. Echtzeit-Verkehrsinformationen sollen für mehr als 40 Länder vorliegen. Der Download von Here ist kostenlos. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Nokias Kartendienst demnächst auch für iOS- und Android-Geräte

5. September 2014 - Nachdem die Karten-App Nokia Here bis anhin lediglich für Windows-Phones bereitgestellt wurde, soll der Kartendienst noch im laufenden Jahr auch für iOS- und Android-Smartphones kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Nokia Here: Android-Version exklusiv für Samsung-Geräte

1. September 2014 - Nokia und Samsung haben angekündigt, dass die Navi-App Nokia Here in der Android-Version exklusiv für Samsung-Geräte erscheinen wird – unter anderem auch für Wearables.

Nokia will Kartendienst Here mit Strassenaufnahmen erweitern

11. Juni 2014 - Ähnlich wie Google mit Street View will nun auch Nokia seinen Kartendienst Here mit Aufnahmen von Gebäuden und Strassen anreichern. Aufnahmen in der Schweiz sind vorläufig allerdings nicht vorgesehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER