Here für Samsung Galaxy ist da

Here für Samsung Galaxy ist da

(Quelle: HERE Three Sixty)
9. Oktober 2014 - Die Karten-App Here aus dem Hause Nokia ist als Beta ab sofort über den Samsung Galaxy App Store für Besitzer eines Galaxy-Smartphones verfügbar.
Anfang September wurde bekannt, dass die Nokia-Karten-App Here für Android exklusiv für Samsung-Geräte erscheinen wird. Nun ist eine Beta der Here-App für Samsung-Galaxy-Smartphones über den Galaxy Apps Store offiziell lanciert worden. Here verspricht Offline-Navigation für annähernd 100 Länder, wobei detaillierte Karten auf das Endgerät heruntergeladen werden können. Zudem gibt es Karten mit Streckennetzen und Routenführung für den öffentlichen Personennahverkehr für mehr als 850 Städte in über 50 Ländern. Echtzeit-Verkehrsinformationen sollen für mehr als 40 Länder vorliegen. Der Download von Here ist kostenlos. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER