Surface 3 soll bald kommen

Surface 3 soll bald kommen

6. Oktober 2014 - Microsoft soll noch diesen Herbst das Surface 3 vorstellen. Auch ein Surface Mini soll Gerüchten zufolge präsentiert werden.
(Quelle: Microsoft)
Glaubt man "Neowin" wird Microsoft bereits in den kommenden Wochen das Surface 3 vorstellen. Schon ein paar Mal gab es Gerüchte um eine günstigere Variante des Surface Pro 3. Demnach soll das Surface 3 vor allem leichter und dünner sein als sein Vorgänger. Zudem soll auch ein Surface Mini veröffentlicht werden, allerdings ist diese Information mit Vorsicht zu geniessen. Unter Berufung auf seine Quelle schreibt "Neowin", dass das Surface Mini in seiner jetzigen Form gar nie auf den Markt kommen wird, weil die Batterielaufzeit ungenügend sei. (tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER