Swisscom Business Award 2014 geht an MSC Kreuzfahrten

Swisscom Business Award 2014 geht an MSC Kreuzfahrten

7. September 2014 - Als wegweisendstes IT-Projekt hat der Telekommunikationskonzern gestern MSC Kreuzfahrten mit dem diesjährigen Swisscom Business Award ausgezeichnet. Der Publikumspreis wurde von der Stiftung Ticino Cuore gewonnen.
Swisscom Business Award 2014 geht an MSC Kreuzfahrten
Christa Rigozzi; Giuseppe Flammia, CIO; Luca Pronzati, Chief Strategic Development & Sales Services, beide MSC Kreuzfahrten; Christian Petit, Swisscom, Head of Enterprise Customers (Quelle: Swisscom)
Unter den 80 eingereichten Bewerbungen für den Swisscom Business Award 2014 hat Swisscom gestern MSC Kreuzfahrten und deren Managed Contact Center Solution mit dem begehrten Swisscom Business Award 2014 ausgezeichnet. Neben dem Gewinner haben es Manor, das Unispital Basel, die Schwyzer Kantonalbank, die Stiftung Ticino Cuore sowie Loeb ins Finale geschafft. Der Lösungen wurden in den Kriterien Business-Nutzen, Innovationsgrad, Technologie und Nachhaltigkeit bewertet.
Den Ausschlag für den Sieg von MSC Kreuzfahrten gab deren Managed Contact Center Solution, mit der elf rund um die Erde verteilte Callcenter in einer Cloud-Lösung zusammengeführt wurden, um den Kundenkontakt zu verbessern und zu intensivieren.


Der erstmals verliehene Publikumspreis, der über ein Online-Voting sowie durch das Saalpublikum ermittelt wurde, ging an die Stiftung Ticino Cuore. Die Stiftung bildet Privatpersonen in der Herzrhythmusmassage und der Anwendung eines Defibrillators aus und verwendet für die Verwaltung der Helfer und deren Alarmierung eine Webplattform sowie eine App. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER