--->

LG veröffentlicht erstes Video der G Watch

LG veröffentlicht erstes Video der G Watch

(Quelle: Youtube / LG Electronics)
12. Mai 2014 - Die G Watch von LG ist neu auch in einem kurzen Youtube-Clip zu sehen. Offiziell lanciert wird die erste Uhr mit Android Wear angeblich noch Ende Monat.
LG Electronics hat ein erstes Video der G Watch veröffentlicht (siehe weiter unten) und stellt damit die erste Smartwatch mit Googles Android Wear etwas näher vor. Hervorgehoben wird, dass die Uhr wasserdicht und der Akku besonders leistungsfähig sein soll. Richtig viel zu sehen gibt es im eine Minute kurzen Clip allerdings nicht, obwohl er auf Youtube vollmundig Product Movie getauft wurde. Wer auf technische Details oder ein offizielles Veröffentlichungsdatum wartet und mehr von Android Wear sehen möchte, als die bisher bereits aufgetauchten Screenshots, muss sich wohl noch bis zum offiziellen Launch gedulden. Dieser steht gemäss der deutschen Ausgabe von "Engadget" allerdings kurz bevor. Bereits Ende des Monats soll die G Watch zusammen mit dem neuen Smartphone-Flaggschiff G3 offiziell vorgestellt werden. (mv)


Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER