Cyberlink lanciert überarbeitetes Kundenportal
Quelle: Cyberlink

Cyberlink lanciert überarbeitetes Kundenportal

Das neue Kundenportal des Schweizer Managed Service Provider Cyberlink bietet den Kunden dank eines intuitiven Dashboards die Möglichkeit, in Echtzeit auf die Daten ihrer Dienstleistungen zuzugreifen.
15. April 2014

     

Ab sofort kommt das Kundenportal von Cyberlink in einem neuen Gewand daher. Der Schweizer Managed Service Provider (MSP) verpricht unter anderem, dass Kunden ihre Dienstleistungen dank eines intuitiven Dashboards neu in Echtzeit überprüfen und verwalten, sowie Tickets und Service Requests aufgeben und Rechnungen online abrufen können. Ausserdem sorgt ein Responsive Design dafür, dass die Inhalte für alle Formfaktoren optimiert dargestellt werden. Eine smarte Benutzer- und Rechteverwaltung soll zudem die Zuordnung einzelner Services zu bestimmten Mitarbeitenden oder externen Personen vereinfachen. Über eine Partnerfunktion kann zusätzlich Drittpersonen Zugang zu einzelnen Services gewährt werden. Entwickelt wurde die Software, deren Funktionsumfang laufend erweitert werden soll, inhouse. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Cyberlink bietet Glasfaser-basierten Business Ethernet Service

2. Dezember 2013 - Ab sofort kann bei Cyberlink ein Glasfaser-basierter Business Ethernet Service bezogen werden. Die Kosten für die Erschliessung der Gebäude übernimmt der Managed Service Provider.

Neues Zuhause für Cyberlink-Privatkunden

4. April 2012 - Cyberlink konzentriert sich ab sofort ausschliesslich auf das Firmenkundengeschäft und hat das gesamte Privatkundengeschäft inklusive Web- und Mail-Hosting sowie Internet-Anbindungen an MHS@Internet übergeben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER