Cyberlink lanciert überarbeitetes Kundenportal

Cyberlink lanciert überarbeitetes Kundenportal

15. April 2014 - Das neue Kundenportal des Schweizer Managed Service Provider Cyberlink bietet den Kunden dank eines intuitiven Dashboards die Möglichkeit, in Echtzeit auf die Daten ihrer Dienstleistungen zuzugreifen.
(Quelle: Cyberlink)
Ab sofort kommt das Kundenportal von Cyberlink in einem neuen Gewand daher. Der Schweizer Managed Service Provider (MSP) verpricht unter anderem, dass Kunden ihre Dienstleistungen dank eines intuitiven Dashboards neu in Echtzeit überprüfen und verwalten, sowie Tickets und Service Requests aufgeben und Rechnungen online abrufen können. Ausserdem sorgt ein Responsive Design dafür, dass die Inhalte für alle Formfaktoren optimiert dargestellt werden. Eine smarte Benutzer- und Rechteverwaltung soll zudem die Zuordnung einzelner Services zu bestimmten Mitarbeitenden oder externen Personen vereinfachen. Über eine Partnerfunktion kann zusätzlich Drittpersonen Zugang zu einzelnen Services gewährt werden. Entwickelt wurde die Software, deren Funktionsumfang laufend erweitert werden soll, inhouse. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER