Screenshots von Healthbook-Icon in iOS 8 aufgetaucht
Quelle: 9to5mac

Screenshots von Healthbook-Icon in iOS 8 aufgetaucht

Screenshots, deren Herkunft allerdings unklar ist, zeigen angeblich die Icons von Healthbook, Preview und Textedit in Apples iOS 8.
16. März 2014

     

Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Apples iOS 8 mit einer besseren Karten-App ausgerüstet wird, zeigt "9to5mac" nun Screenshots von iOS 8, die auf Weibo, dem chinesischen Twitter-Pendant, aufgetaucht seien. Diese Screenshots zeigen unter anderem die Icons des neuen Features Healthbook, welches Gesundheitsdaten wie verbrannte Kalorien oder zurückgelegte Schritte misst und speichert, sowie von Preview und Textedit. Laut "9to5mac" ist zwar die Herkunft dieser Screenshots unbekannt, nichtsdestotrotz werden die Screenshots als seriös beurteilt. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

iOS 8 mit besserer Karten-App

12. März 2014 - Das nächste grosse iOS-Update bringt anscheinend nicht nur eine neue Gesundheits-App namens Healthbook, sondern auch eine deutlich verbesserte Kartenapplikation.

Facebook Messenger für Windows Phone ist da

5. März 2014 - Facebook hat seine Messenger App nun auch für Windows Phone 8 veröffentlicht. Der Funktionsumfang entspricht praktisch den Versionen für Android und iOS.

iWatch mit Healthbook und iOS 8

3. Februar 2014 - Die sagenumwobene iWatch von Apple soll mit iOS 8 und einer neuen Gesundheits-App ausgestattet sein. Zudem testet man anscheinend neue Methoden für das Aufladen des Akkus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER