Surface Pro 2: Microsoft behebt Akkuproblem
Quelle: Microsoft

Surface Pro 2: Microsoft behebt Akkuproblem

Das durch ein fehlerhaftes Update entstandene Akkuproblem des Microsoft-Tablets Surface Pro 2 gehört seit dem Wochenende der Vergangenheit an.
20. Januar 2014

     

Microsoft hat am Wochenende ein Update für alle Besitzer eines Surface Pro 2 veröffentlicht, die nach der Installation eines Windows-Updates im Dezember mit Problemen zu kämpfen hatten (Swiss IT Magazine berichtete). Damit soll die Akkulaufzeit nun wieder normal sein. Gleichzeitig teilt man mit, dass Nutzer die das Dezember-Update noch nicht erhalten haben, sich noch etwas gedulden müssen, man jedoch hart daran arbeite. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Surface Pro 2 mit neuem Prozessor

6. Januar 2014 - Microsoft liefert sein Tablet Surface Pro 2 anscheinend seit kurzem mit einem neuen, schnelleren Prozessor aus. Das zurückgezogene Update soll derweil nächste Woche folgen.

Microsoft zieht Update für Surface Pro 2 aus dem Verkehr

19. Dezember 2013 - Kurz nach dem Release des Software-Updates für sein Surface Pro 2 hat Microsoft die Aktualisierung auch bereits wieder entfernt. Grund dafür waren unter anderem Probleme bei der Installation des Updates.

Software-Update für Surface-Tablets

11. Dezember 2013 - Im Rahmen der Dezember-Patch-Runde lieferte Microsoft auch für die vier Modelle der Surface-Tablet-Familie diverse Fehlerkorrekturen und Verbesserungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER