Surface Pro 2: Microsoft behebt Akkuproblem

Surface Pro 2: Microsoft behebt Akkuproblem

20. Januar 2014 - Das durch ein fehlerhaftes Update entstandene Akkuproblem des Microsoft-Tablets Surface Pro 2 gehört seit dem Wochenende der Vergangenheit an.
Surface Pro 2: Microsoft behebt Akkuproblem
(Quelle: Microsoft)
Microsoft hat am Wochenende ein Update für alle Besitzer eines Surface Pro 2 veröffentlicht, die nach der Installation eines Windows-Updates im Dezember mit Problemen zu kämpfen hatten (Swiss IT Magazine berichtete). Damit soll die Akkulaufzeit nun wieder normal sein. Gleichzeitig teilt man mit, dass Nutzer die das Dezember-Update noch nicht erhalten haben, sich noch etwas gedulden müssen, man jedoch hart daran arbeite. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER