Paysafecard überarbeitet App
Quelle: Google Play

Paysafecard überarbeitet App

Paysafecard.com hat seiner App für iOS und Android ein Update spendiert. So verfügt die App neu unter anderem über eine QR-Scan-Funktion.
22. August 2013

     

Der österreichische Anbieter Paysafecard.com hat seine App für Android und iOS überarbeitet, mit der User von unterwegs bezahlen können, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. So soll die App für das Prepaid-Zahlungssystem neu über zusätzliche Funktionen und Services verfügen. Die User erhalten neu etwa Zugriff auf das seit Mai auch hierzulande verfügbare Online-Konto My Paysafecard. Hier können die Anwender ihre Paysafecard-PIN verwalten und erhalten so einen Überblick über Guthaben und Transaktionen. Des weiteren bietet die aktualisierte App neu eine QR-Scan-Funktion, eine Webshop-Suche sowie einen erweiterten News- und Aktionenbereich. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Paysafecard.com lanciert Konto für Schweizer User

3. Mai 2013 - Der österreichische Anbieter Paysafecard.com lanciert das Online-Konto My Paysafecard nun auch in der Schweiz und bietet seinen Usern so einen Überblick über PINs, Guthaben und getätigte Transaktionen.

Paysafecard-App ermöglicht mobiles Bezahlen

22. Januar 2013 - Paysafecard.com lanciert eine App, die das einfache Bezahlen nun auch von unterwegs ermöglicht. Mit vier Funktionen ist die App ausgestattet und sowohl für Apple- wie auch für Android-Geräte kostenlos erhältlich.

Kommentare
Da ich im Intetnet auch oft mit der paysafecard einkaufe, freue ich mich über die Neuerungen der App. Besonders den Aktionen Bereich finde ich toll, da kann man immer wieder mal was abstauben :)
Montag, 30. September 2013, Martin R.

Finde ich sehr gut von Paysafecard, dass man da auch neuere Funktionen integriert und erweitert, vor allem für alle my paysafecard Nutzer ein toller Vorteil, werd ich gleich mal aktualisieren. Eine gute App!
Montag, 26. August 2013, Marina L.



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER