Schweizer Männer geben online 57 Prozent mehr aus als Frauen Laut einer von Paysafecard.com in Auftrag gegebenen Studie geben Schweizer Männer für Online-Einkäufe 57 Prozent mehr aus als Frauen. 21. März 2017
Paysafecard partnert mit Twint Paysafecard und Twint gehen eine gemeinsame Partnerschaft ein. Zudem wurde bekannt, dass Paysafecard-PINs ab sofort auch über das Postfinance E-Banking bezahlt werden können. 12. Juli 2016
61 Prozent kaufen Geschenke im Internet Einer aktuellen Umfrage von Paysafcard zufolge kaufen 61 Prozent der Schweiz zumindest einen Teil ihrer Weihnachtsgeschenke online, und jeder sechste shoppt ausschliesslich online für Weihnachten. 17. Dezember 2015
Paysafecard überarbeitet App Paysafecard.com hat seiner App für iOS und Android ein Update spendiert. So verfügt die App neu unter anderem über eine QR-Scan-Funktion. 22. August 2013
Paysafecard.com lanciert Konto für Schweizer User Der österreichische Anbieter Paysafecard.com lanciert das Online-Konto My Paysafecard nun auch in der Schweiz und bietet seinen Usern so einen Überblick über PINs, Guthaben und getätigte Transaktionen. 3. Mai 2013
Paysafecard-App ermöglicht mobiles Bezahlen Paysafecard.com lanciert eine App, die das einfache Bezahlen nun auch von unterwegs ermöglicht. Mit vier Funktionen ist die App ausgestattet und sowohl für Apple- wie auch für Android-Geräte kostenlos erhältlich. 22. Januar 2013
Advertorial Digitaler Wandel in der Transformation Vision, Technologie und Fachwissen: Die Säulen digitaler Verwaltungstransformation
Advertorial Lenzerheide Bergbahnen modernisiert Netzwerkinfrastruktur Der Schweizer Skigebietsbetreiber Lenzerheide Bergbahnen AG hat ein coudbasiertes Netzwerk auf Basis von Wi-Fi 7 und Huawei iMaster NCE implementiert, um seine IT-Infrastruktur zu erneuern und den steigenden Anforderungen seines Betriebs gerecht zu werden.
Advertorial Mit Security Awareness Trainings gegen die Gleichgültigkeit „Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.“ Dieses Sprichwort gilt im Unternehmensalltag auch und vor allem im Bereich Cybersicherheit, wo es auf jeden einzelnen Mitarbeiter ankommt.
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Connectivity: Schnell, sicher, souverän Ob KMU oder Grosskonzern – wer schnell und sicher mit Kunden, Lieferanten und Partnern vernetzt sein will, braucht mehr als das Internet. Robuste Datacenter-Infrastrukturen und private Datenpfade sind die Grundlage für zuverlässige, souveräne Verbindungen.
Advertorial Cisco: Wie KI im Alltag Security-Teams stärkt Für die Sicherheit von Unternehmensnetzwerken, Anwendungen und AI Infrastrukturen ist KI Chance und Risiko zugleich. Spezialisierte Tools helfen Security-Teams, Anomalien zu erkennen, Angriffspfade zu simulieren und Code zu prüfen – mit Sprachschnittstelle auch im Alltag. Von Matthias Wick, CTO Cisco Schweiz