Paysafecard.com lanciert Konto für Schweizer User

Der österreichische Anbieter Paysafecard.com lanciert das Online-Konto My Paysafecard nun auch in der Schweiz und bietet seinen Usern so einen Überblick über PINs, Guthaben und getätigte Transaktionen.
3. Mai 2013

     

Das Online-Konto My Paysafecard des österreichischen Anbieters Paysafecard.com Wertkarten ist neu auch in der Schweiz verfügbar. Somit können nun auch Schweizer User des Prepaid-Zahlungssystems ihre PIN gebündelt in einem Konto verwalten und erhalten zudem einfach einen Überblick über das aktuelle Guthaben und getätigte Transaktionen. Ausserdem wird laut Mitteilung die Online-Zahlung einfacher und sicherer. Anstatt eines einzelnen PINs müssen die User lediglich einmalig Benutzername und Passwort eingeben, um zu bezahlen.


Die Paysafecard funktioniert wie eine Prepaid-Karte beim Handy: Mittels einem PIN-Code auf der Card wird eine Zahlungstransaktion getätigt. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Paysafecard-App ermöglicht mobiles Bezahlen

22. Januar 2013 - Paysafecard.com lanciert eine App, die das einfache Bezahlen nun auch von unterwegs ermöglicht. Mit vier Funktionen ist die App ausgestattet und sowohl für Apple- wie auch für Android-Geräte kostenlos erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER