Nokia plant Windows Phone mit 6-Zoll-Display
Quelle: Ictech/The Verge

Nokia plant Windows Phone mit 6-Zoll-Display

Unbestätigten Meldungen zufolge will Nokia auf Ende Jahr seine Windows-Phone-Familie um ein Phablet mit 6-Zoll-Display erweitern.
20. August 2013

     

Wie "The Verge" mit Bezug auf angeblich gut unterrichtete Kreise berichtet, testet Nokia derzeit ein Windows Phone mit einem 6-Zoll-Display, das den Codenamen "Bandit" tragen soll. Das Phablet soll in der Lage sein, 1080p-Videos in voller Auflösung darzustellen, und soll mit einem Snapdragon-Quad-Core-Prozessor von Qualcomm ausgestattet sein. Wie es ausserdem heisst, verfügt "Bandit" weiter über ein Polykarbonatgehäuse sowie über eine rückseitige Kamera mit mindestens 20 Megapixeln.


Laut "The Verge" soll das Nokia-Phablet noch im laufenden Jahr auf den Markt kommen und mit Microsofts GDR3-Update des Windows-Phone-Betriebssystems ausgeliefert werden. (rd)

Kommentare
Super Sache...bis auf das leider immer noch und auch weiterhin erfolglos bleibende Betriebssystem.
Mittwoch, 21. August 2013, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER