100'000 Downloads für Pirate-Bay-Browser
Quelle: Piratebrowser

100'000 Downloads für Pirate-Bay-Browser

Gerade einmal drei Tage hat es gedauert, bis die Zahl der Downloads des Pirate-Bay-Browsers die Marke von 100'000 Downloads geknackt hat.
13. August 2013

     

Vergangenen Samstag hat die Torrent-Plattform Pirate Bay zum zehnjährigen Jubiläum einen speziellen Browser zum Download ins Netz gestellt, mit dem sich Zensur-Massnahmen umgehen lassen. Wie jetzt auf "Torrentfreak.com" gemeldet wird, scheint der Browser, mit dem sich Webblockaden umgehen lassen, auf grosses Echo zu stossen: Innert drei Tagen wurden bereits 100'000 Downloads registriert, wobei die zahllosen Downloads von Mirrors nicht mitgezählt wurden.


Der Browser basiert auf Firefox 23 und ist mit diversen Add-ons sowie Bookmarks zu beliebten Fileshareing-Plattformen angereichert worden.
(rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER