Apple verteilt iOS 7 Beta 5

Apple verteilt iOS 7 Beta 5

7. August 2013 - Die fünfte Beta von iOS 7 ist da. Apple verbessert damit unter anderem die neue Benutzeroberfläche. Zudem soll das Betriebssystem flüssiger laufen.
Apple verteilt iOS 7 Beta 5
(Quelle: 9to5mac.com)
Nur eine Woche nach der vierten hat Apple für Entwickler die unterdessen bereits fünfte Beta-Version des kommenden iOS 7 veröffentlicht. So langsam aber sicher nähert man sich damit der finalen Version.

Apple verspricht, dass man im Vergleich zum letzten Release wiederum einige Bugs beseitigt und diverse Verbesserungen vorgenommen hat. Wie erste Berichte zeigen, gibt es auch einige optische Veränderungen. Das Einstellungsmenu kommt beispielsweise neu viel farbiger daher (siehe Screenshot) und auch der Button zum Ausschalten sowie das Twitter- und diverse weitere Icons wurden verändert. Zudem soll auch die Performance gesteigert worden sein.


Die iOS 7 Beta 5 lässt sich wie bisher direkt über die Update-Funktion des iPhones installieren. Die finale Version soll diesen Herbst erscheinen. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER