UTM aus der Cloud
Quelle: Sophos

UTM aus der Cloud

Auch Unified Threat Management gibt es neu aus der Cloud. Möglich machen das Security-Spezialist Sophos und Amazon mit seinen Web Services.
31. Juli 2013

     

Sophos bietet ab sofort eine neue Bezugsvariante für seine Unified-Threat-Management-Lösung. Neu ist Sophos UTM 9 auch via Cloud, genauer über den Amazon Web Services (AWS) Marketplace erhältlich. Abgerechnet wird nach Stunden, wobei sich der Preis aus Lizenzgebühren von 0.10 bis 15.50 Dollar pro Stunde – falls man noch keine Lizenz hat – plus AWS-Nutzungsgebühren zusammensetzt. Weiter Details gibt's hier.


"Wir haben uns selbst auf die Fahnen geschrieben, IT-Sicherheit so einfach und effektiv wie möglich zu machen. Und genau dieses Motto wird mit dem bislang einzigartigen Angebot über den AWS Marketplace perfekt in die Tat umgesetzt", erklärt Ralf Haubrich, Vice President CEEMEA bei Sophos. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER