UPC Cablecom eröffnet Shop in Luzern

UPC Cablecom eröffnet Shop in Luzern

26. Juli 2013 - Am kommenden Wochenende wird UPC Cablecom in Luzern einen eigenen Shop eröffnen. Versprochen werden verschiedene Aktivitäten.
(Quelle: UPC Cablecom)
UPC Cablecom baut das Angebot an eigenen Shops weiter aus. Nachdem der Kabelnetzbetreiber schon in Zürich und Basel einen eigenen Shop betreibt, folgt nun Luzern. Eröffnet wird der Shop am kommenden Samstag, 27. Juli, an der Pilatusstrasse 22 in Luzern. Für den Eröffnungstag werden diverse Aktivitäten sowie ein Gewinnspiel versprochen.

UPC Cablecom will mit den Shops den Kunden die Möglichkeit geben, die Produkte auszuprobieren und umfassende Beratung zu erhalten. Der Ausbau soll weitergehen, Shops seien in weiteren Schweizer Städten geplant, so UPC Cablecom. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER