Video von Motorola-Flaggschiff Moto X geleakt

Der Mobilfunkanbieter Rogers soll ein Video durchsickern haben lassen, auf dem das neue Motorola-Flaggschiff Moto X zu sehen ist. Es stellt einige spezielle Features des Smartphones vor.
15. Juli 2013

     

Nachdem in letzter Zeit immer wieder diverse Fotos des neuesten Motorola-Flaggschiffs Moto X im Internet aufgetaucht sind und sogar Google-Manager Eric Schmidt mit dem Smartphone gesichtet wurde, hat nun der kanadische Mobilfunkanbieter Rogers einem Bericht von "Mobilegeeks" zufolge ein Promotion Video durchsickern lassen, das daraufhin auf Google+ publik gemacht wurde. Dem Video zufolge sei das Mikrofon des Moto X permanent eingeschaltet, so dass der Sprachassistent Google Now ohne Verzögerung aktiviert werden kann. Zudem soll das neue Flaggschiff von Google in der Lage sein, die Stimme des Besitzers zu erkennen, so dass der Sprachassistent nicht von anderen Personen in der Umgebung aktiviert wird. Weiter soll die Kamera-Funktion geöffnet werden können, indem man das Smartphone aus dem Handgelenk zwei Mal schnell hin und her bewegt. (af)



Weitere Artikel zum Thema

Googles Moto-X-Smartphone kann personalisiert werden - zumindest ein bisschen

4. Juli 2013 - Beim kommenden Moto X von Motorola/Google soll der Käufer über Farbe und Design der Cover-Abdeckung bestimmen können und auch das Default-Wallpaper selbst definieren.

Moto X wird nächstes Smartphone-Flaggschiff von Motorola

31. Mai 2013 - Motorola will im Sommer und Herbst eine Reihe neuer Produkte auf den Markt bringen. Dabei wird das Moto X, das komplett in den USA gefertigt wird, als Flaggschiff-Smartphone positioniert.

Google soll im Mai X Phone vorstellen

24. Januar 2013 - Google soll im Mai ein neues Smartphone vorstellen, das unter dem Namen X Phone herumgereicht wird. Gefertigt werden soll das Telefon mit Motorola.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER