Twitter neu mit News-Liste und Bing-Übersetzung
Quelle: Cnet

Twitter neu mit News-Liste und Bing-Übersetzung

Der Microblogging-Dienst Twitter wurde um zwei neue Features erweitert: Einerseits findet sich eine Liste mit News-Meldungen, bei denen der betreffende Tweet eingebettet ist, andererseits wird via Bing eine Übersetzungsfunktion zur Verfügung gestellt.
2. Juli 2013

     

Wie "Cnet" berichtet, testet Twitter derzeit ein neues Feature, mit dem direkte Links zur Nachrichtenberichterstattung bereitgestellt werden. Sobals ein Tweet bei Newsmeldungen eingebettet wird, wird neu unter der Titelzeile "Embedded on these Websites" eine Auflistung der betreffenden Medien-Sites angezeigt. Offenbar wird das Feature allerdings noch nicht allerorts bereitgestellt.


Bereits implementiert wurde hingegen eine Bing-gestützte Übersetzungsfunktion, womit sich fremdsprachige Tweets in eine Reihe von Sprachen übersetzen lassen. Zwar ist das Feature noch nicht offiziell vorgestellt worden, doch ist es auf der Website wie auch in der Windows-Phone-App bereits aktiviert worden. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Twitters neue Authentifizierung ausgehebelt

28. Mai 2013 - Kaum hat Twitter über die Einführung der "sicheren" Zwei-Faktor-Authentifizierung informiert, meldet sich auch schon ein Sicherheitsexperte, der es geschafft hat, das System zu umgehen.

Musik-App von Twitter steht bereit

19. April 2013 - Twitter lanciert seinen eigenen Musik-Dienst. Twitter #Music steht als iOS-App sowie in einer Browser-Version bereit, allerdings bislang noch nicht für Schweizer Anwender.

Twitter-App für Windows 8 steht bereit

14. März 2013 - Twitter hat eine Windows 8 App für seinen Microblogging-Dienst veröffentlicht und verspricht neue Funktionalitäten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER