Windows Embedded Compact 2013 ist da

Windows Embedded Compact 2013 ist da

17. Juni 2013 - Microsoft hat sein Industrie-Windows, das unter dem Namen Windows Embedded Compact 2013 angeboten wird, zum Herunterladen bereitgestellt.
Microsoft hat Windows Embedded Compact 2013 für registrierte Entwickler bereitgestellt. Windows Embedded Compact 2013 ist Microsofts Windows-Version für Industrie-Systeme und -Geräte und wurde lange unter dem Namen Windows CE vermarktet. Der Release läuft sowohl auf x86er- wie auch auf ARM-Geräten und soll unter anderem mit schnelleren Boot-Zeiten aufwarten können. Daneben sollen auch das Dateisystem und die Speicherverwaltung verbessert worden sein, die Anbindung an Windows Azure ist gewährleistet und Touchscreens sowie Funktechniken wie WLAN, 3G und Bluetooth werden unterstützt. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER