Run my Accounts und Post ermöglichen papierlose Buchhaltung
Quelle: Run my Accounts

Run my Accounts und Post ermöglichen papierlose Buchhaltung

Das Schweizer Unternehmen Run my Accounts vereinfacht die Buchhaltung für KMU dank einer Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post noch einmal deutlich.
4. März 2013

     

Der Schweizer Online-Buchhalter Run my Accounts arbeitet neu mit Swiss Post Solutions zusammen. Die Post übernimmt ab sofort für die Kunden des Start-ups als Zusatzoption das Öffnen, das Scannen und die kurzzeitige physische Archivierung eingehender Rechnungen und scannt Buchungsbelege direkt im Briefzentrum. Diese werden dann direkt in Run my Accounts eingespiesen (siehe Grafik). Gegenüber dem herkömmlichen Prozess bei Run My Accounts entfallen damit die Tätigkeiten Briefkasten leeren, Briefe öffnen und sortieren, Verteilung der Belege zum Visum, Barcode aufkleben, Scannen und Archivierung. "Damit ersparen wir unseren Kunden noch mehr Arbeit", erklärt Geschäftsführer und Gründer Thomas Brändle im Blog von Run my Accounts. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Buchhaltungslösung aus der Cloud

7. Juni 2012 - Die beiden Start-ups Run my Accounts und Smallinvoice haben ihre Lösungen für die Online-Rechnungsverwaltung und die Online-Buchhaltung miteinander verknüpft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER