Junge Erwachsene bis 40 Jahre haben zu 60 Prozent ein Smartphone der letzten Generation. Dieser Prozentsatz wird mit wachsendem Alter immer kleiner und erreicht für die über 60-Jährigen 30 Prozent. (Quelle: Bonus.ch)
Fast die Hälfte der befragten Personen geben an, ein Smartphone der letzten Generation zu besitzen wie zum
Beispiel ein iPhone 5 oder 4S, ein Samsung Galaxy S2 oder S3, ein Nokia Lumia oder ein ähnliches Modell. (Quelle: Bonus.ch)
Über zwei Drittel der Nutzer eines Prepaid-Service sind mit traditionellen Telefonen ausgestattet. (Quelle: Bonus.ch)
18 Prozent der Befragten geben an, keinen Festnetzanschluss zu haben. Bei den unter 30-jährigen sind es bereits 50 Prozent. (Quelle: Bonus.ch)
Fast ein Viertel der Befragten nutzen Prepaid-Service-Leistungen. (Quelle: Bonus.ch)
Die Beliebtheit von Prepaid nimmt mit dem Alter zu. Über ein Drittel der über 60-Jährigen bevorzugen einen Prepaid-Service. (Quelle: Bonus.ch)
Die Nutzer sind generell mit der Hörqualität und der Netzabdeckung zufrieden, doch die Internet-Leistungen wie Verbindungsqualität, Geschwindigkeit und das Herunterladen von E-Mails entsprechen nicht den Erwartungen: 63 Prozent der Befragten sind mehr oder weniger unzufrieden. (Quelle: Bonus.ch)
Fast die Hälfte der Befragten, die schon einmal eine Hotline in Anspruch genommen haben, waren mit der Qualität der Hotline mehr oder weniger unzufrieden. Das Verhalten und die Vorgehensweise der Mitarbeiter des Anbieters dem Kunden gegenüber, ihre Professionalität und die im Internet erhältlichen Informationen und Service-Leistungen wurden weniger kritisiert. (Quelle: Bonus.ch)
Über zwei Drittel der Nutzer eines Prepaid-Service sind mit traditionellen Telefonen ausgestattet. (Quelle: Bonus.ch)
18 Prozent der Befragten geben an, keinen Festnetzanschluss zu haben. Bei den unter 30-jährigen sind es bereits 50 Prozent. (Quelle: Bonus.ch)
Fast ein Viertel der Befragten nutzen Prepaid-Service-Leistungen. (Quelle: Bonus.ch)
Die Beliebtheit von Prepaid nimmt mit dem Alter zu. Über ein Drittel der über 60-Jährigen bevorzugen einen Prepaid-Service. (Quelle: Bonus.ch)
Die Nutzer sind generell mit der Hörqualität und der Netzabdeckung zufrieden, doch die Internet-Leistungen wie Verbindungsqualität, Geschwindigkeit und das Herunterladen von E-Mails entsprechen nicht den Erwartungen: 63 Prozent der Befragten sind mehr oder weniger unzufrieden. (Quelle: Bonus.ch)
Fast die Hälfte der Befragten, die schon einmal eine Hotline in Anspruch genommen haben, waren mit der Qualität der Hotline mehr oder weniger unzufrieden. Das Verhalten und die Vorgehensweise der Mitarbeiter des Anbieters dem Kunden gegenüber, ihre Professionalität und die im Internet erhältlichen Informationen und Service-Leistungen wurden weniger kritisiert. (Quelle: Bonus.ch)
Über zwei Drittel der Nutzer eines Prepaid-Service sind mit traditionellen Telefonen ausgestattet. (Quelle: Bonus.ch)
18 Prozent der Befragten geben an, keinen Festnetzanschluss zu haben. Bei den unter 30-jährigen sind es bereits 50 Prozent. (Quelle: Bonus.ch)
Fast ein Viertel der Befragten nutzen Prepaid-Service-Leistungen. (Quelle: Bonus.ch)
Die Beliebtheit von Prepaid nimmt mit dem Alter zu. Über ein Drittel der über 60-Jährigen bevorzugen einen Prepaid-Service. (Quelle: Bonus.ch)
Die Nutzer sind generell mit der Hörqualität und der Netzabdeckung zufrieden, doch die Internet-Leistungen wie Verbindungsqualität, Geschwindigkeit und das Herunterladen von E-Mails entsprechen nicht den Erwartungen: 63 Prozent der Befragten sind mehr oder weniger unzufrieden. (Quelle: Bonus.ch)
Fast die Hälfte der Befragten, die schon einmal eine Hotline in Anspruch genommen haben, waren mit der Qualität der Hotline mehr oder weniger unzufrieden. Das Verhalten und die Vorgehensweise der Mitarbeiter des Anbieters dem Kunden gegenüber, ihre Professionalität und die im Internet erhältlichen Informationen und Service-Leistungen wurden weniger kritisiert. (Quelle: Bonus.ch)
Junge Erwachsene bis 40 Jahre haben zu 60 Prozent ein Smartphone der letzten Generation. Dieser Prozentsatz wird mit wachsendem Alter immer kleiner und erreicht für die über 60-Jährigen 30 Prozent. (Quelle: Bonus.ch)
Fast die Hälfte der befragten Personen geben an, ein Smartphone der letzten Generation zu besitzen wie zum
Beispiel ein iPhone 5 oder 4S, ein Samsung Galaxy S2 oder S3, ein Nokia Lumia oder ein ähnliches Modell. (Quelle: Bonus.ch)
Über zwei Drittel der Nutzer eines Prepaid-Service sind mit traditionellen Telefonen ausgestattet. (Quelle: Bonus.ch)
18 Prozent der Befragten geben an, keinen Festnetzanschluss zu haben. Bei den unter 30-jährigen sind es bereits 50 Prozent. (Quelle: Bonus.ch)
Fast ein Viertel der Befragten nutzen Prepaid-Service-Leistungen. (Quelle: Bonus.ch)
Die Beliebtheit von Prepaid nimmt mit dem Alter zu. Über ein Drittel der über 60-Jährigen bevorzugen einen Prepaid-Service. (Quelle: Bonus.ch)
Die Nutzer sind generell mit der Hörqualität und der Netzabdeckung zufrieden, doch die Internet-Leistungen wie Verbindungsqualität, Geschwindigkeit und das Herunterladen von E-Mails entsprechen nicht den Erwartungen: 63 Prozent der Befragten sind mehr oder weniger unzufrieden. (Quelle: Bonus.ch)
Fast die Hälfte der Befragten, die schon einmal eine Hotline in Anspruch genommen haben, waren mit der Qualität der Hotline mehr oder weniger unzufrieden. Das Verhalten und die Vorgehensweise der Mitarbeiter des Anbieters dem Kunden gegenüber, ihre Professionalität und die im Internet erhältlichen Informationen und Service-Leistungen wurden weniger kritisiert. (Quelle: Bonus.ch)
Über zwei Drittel der Nutzer eines Prepaid-Service sind mit traditionellen Telefonen ausgestattet. (Quelle: Bonus.ch)
18 Prozent der Befragten geben an, keinen Festnetzanschluss zu haben. Bei den unter 30-jährigen sind es bereits 50 Prozent. (Quelle: Bonus.ch)
Fast ein Viertel der Befragten nutzen Prepaid-Service-Leistungen. (Quelle: Bonus.ch)
Die Beliebtheit von Prepaid nimmt mit dem Alter zu. Über ein Drittel der über 60-Jährigen bevorzugen einen Prepaid-Service. (Quelle: Bonus.ch)
Die Nutzer sind generell mit der Hörqualität und der Netzabdeckung zufrieden, doch die Internet-Leistungen wie Verbindungsqualität, Geschwindigkeit und das Herunterladen von E-Mails entsprechen nicht den Erwartungen: 63 Prozent der Befragten sind mehr oder weniger unzufrieden. (Quelle: Bonus.ch)
Fast die Hälfte der Befragten, die schon einmal eine Hotline in Anspruch genommen haben, waren mit der Qualität der Hotline mehr oder weniger unzufrieden. Das Verhalten und die Vorgehensweise der Mitarbeiter des Anbieters dem Kunden gegenüber, ihre Professionalität und die im Internet erhältlichen Informationen und Service-Leistungen wurden weniger kritisiert. (Quelle: Bonus.ch)
Über zwei Drittel der Nutzer eines Prepaid-Service sind mit traditionellen Telefonen ausgestattet. (Quelle: Bonus.ch)
18 Prozent der Befragten geben an, keinen Festnetzanschluss zu haben. Bei den unter 30-jährigen sind es bereits 50 Prozent. (Quelle: Bonus.ch)
Fast ein Viertel der Befragten nutzen Prepaid-Service-Leistungen. (Quelle: Bonus.ch)
Die Beliebtheit von Prepaid nimmt mit dem Alter zu. Über ein Drittel der über 60-Jährigen bevorzugen einen Prepaid-Service. (Quelle: Bonus.ch)
Die Nutzer sind generell mit der Hörqualität und der Netzabdeckung zufrieden, doch die Internet-Leistungen wie Verbindungsqualität, Geschwindigkeit und das Herunterladen von E-Mails entsprechen nicht den Erwartungen: 63 Prozent der Befragten sind mehr oder weniger unzufrieden. (Quelle: Bonus.ch)
Fast die Hälfte der Befragten, die schon einmal eine Hotline in Anspruch genommen haben, waren mit der Qualität der Hotline mehr oder weniger unzufrieden. Das Verhalten und die Vorgehensweise der Mitarbeiter des Anbieters dem Kunden gegenüber, ihre Professionalität und die im Internet erhältlichen Informationen und Service-Leistungen wurden weniger kritisiert. (Quelle: Bonus.ch)
Junge Erwachsene bis 40 Jahre haben zu 60 Prozent ein Smartphone der letzten Generation. Dieser Prozentsatz wird mit wachsendem Alter immer kleiner und erreicht für die über 60-Jährigen 30 Prozent. (Quelle: Bonus.ch)