Sprachnachrichten versenden via Facebook Messenger
Quelle: Facebook

Sprachnachrichten versenden via Facebook Messenger

Facebook stattet seine Messenger App für iOS und Android mit einem neuen Feature aus, das das Versenden von Sprachnachrichten ermöglicht. Zudem testet das soziale Netzwerk einen VoIP-Dienst.
4. Januar 2013

     

Facebook bringt mit dem aktuellen Update für seine Messenger App für Android und iOS eine neue Funktion, die das Senden und Empfangen von Sprachnachrichten ermöglichen soll. Dies berichtet "The Next Web". Das neue Feature soll neben dem Foto-Button in der App platziert werden.


Zudem will Facebook in Kanada einen Voice-over-IP (VoIP)-Dienst über die iOS-App testen. Den Usern werde dabei in der App eine Free-Call-Option angezeigt, mit welcher sie andere App-Besitzer anrufen können.
(abr)



Weitere Artikel zum Thema

Facebook-App für selbstzerstörende Fotos

18. Dezember 2012 - Noch vor Ende Jahr soll Facebook eine App veröffentlichen, die das Senden von selbstzerstörenden Fotos erlaubt.

Facebook macht Messenger zu Whatsapp-Alternative

5. Dezember 2012 - Von wegen Übernahme: Facebook tritt mit einer überarbeiteten Messenger-App für das Android-Betriebssystem in direkte Konkurrenz mit Whatsapp.

Facebook ist Vergangenheit

30. November 2012 - Facebook ist das soziale Netzwerk der Vergangenheit, ist Google+-Chef Bradley Horowitz überzeugt. Er ärgert sich primär über die Integration der Werbung und bezeichnet die Konzeption von Facebook als inkompatibel mit der realen Welt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER