Facebook-App für selbstzerstörende Fotos
Quelle: Facebook

Facebook-App für selbstzerstörende Fotos

Noch vor Ende Jahr soll Facebook eine App veröffentlichen, die das Senden von selbstzerstörenden Fotos erlaubt.
18. Dezember 2012

     

Facebook soll an einer App arbeiten, die das Verschicken von sich selbst zerstörenden Fotos erlaubt, wie "All Things Digital" unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Quellen berichtet. Ein Anwender kann also jemand anderem ein Foto oder eine Nachricht senden, welche sich nach einer frei definierten Zeitspanne selbst wieder löscht und vom Empfänger nicht mehr angesehen werden kann. Die Anwendung soll noch vor Ende Jahr lanciert werden, und zwar als Standalone-Version – also unabhängig von der Haupt-Facebook-App. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Facebook macht Messenger zu Whatsapp-Alternative

5. Dezember 2012 - Von wegen Übernahme: Facebook tritt mit einer überarbeiteten Messenger-App für das Android-Betriebssystem in direkte Konkurrenz mit Whatsapp.

Facebook will Whatsapp kaufen

3. Dezember 2012 - Einer Meldung von "Techcrunch" zufolge soll Facebook in Übernahmegesprächen mit Whatsapp stecken. Die Übernahme würde die Position Facebooks im Mobile-Umfeld deutlich verbessern.

Facebook ist Vergangenheit

30. November 2012 - Facebook ist das soziale Netzwerk der Vergangenheit, ist Google+-Chef Bradley Horowitz überzeugt. Er ärgert sich primär über die Integration der Werbung und bezeichnet die Konzeption von Facebook als inkompatibel mit der realen Welt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER