Kommt Samsungs Galaxy S2 Plus im Januar 2013?
Quelle: Samsung

Kommt Samsungs Galaxy S2 Plus im Januar 2013?

Gerüchten zufolge will Samsung in den ersten Wochen des nächsten Jahres zwei Versionen des neuen Smartphones Galaxy S2 Plus auf den Markt bringen.
21. November 2012

     

Wie der im Allgemeinen über Samsung-Produkte gut informierte Newsdienst "Sammobile" meldet, will der koreanische Hersteller anfangs 2013 angeblich sein neues Smartphone Galaxy S2 Plus auf den Markt bringen. Gemäss ungenannten Quellen soll in Woche drei des nächsten Jahres ein weisses Modell mit der Kennung "Chic White" erscheinen, während die "Dark Blue"-Ausführung in Woche 5, also anfangs Februar, auf den Markt kommen soll.


Wie man bei "Sammobile" ausserdem weiss, arbeitet das S2 Plus mit Android 4.1.2 "Jelly Bean" und verfügt über 8 GB Speicher. Preislich soll das Smartphone zwischen dem Galaxy S3 mini und dem Galaxy Premier zu liegen kommen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung Galaxy S3 ist das meistverkaufte Smartphone

9. November 2012 - Samsungs Galaxy S3 hat das iPhone 4S von Apple überholt und ist neu das weltweit meistverkaufte Smartphone.

Samsung Galaxy S4 kommt erst in der zweiten Hälfte 2013

5. November 2012 - Das Galaxy S4 aus dem Hause Samsung soll, anstatt wie bislang vermutet, nicht bereits im Februar sonder erst in der zweiten Jahreshälfte 2013 auf den Markt kommen. Zudem soll Samsung extra für das Smartphone an einem neuen Prozessor arbeiten.

Kommentare
Sollte diese Meldung stimmten, dann gute Nacht Samsung. Dann wird der selbe Weg beschritten wie Apple mit dem iPad Mini. Man benennt so etwas nicht nach einem zwei Jahre alten Modell. Dann gibt man dem Ding einen neuen Namen. Wer kauft jetzt noch etwas so altes? Damit hatte man eigentlich Ende des Sommers gerechnet aber dann kam das sinnfreie Galaxy S3 Mini. Es geht wieder nur darum einfach noch etwas auf den Markt zu werfen um nicht aus dem Gespräch zu kommen. Wenn es für 199.- ohne Abo kommen würde, wäre es noch etwas anderes aber wenn es über dem S3 Mini liegt, dann kann einfach etwas nicht stimmen.
Mittwoch, 21. November 2012, F. Rodriguez



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER