Microsoft soll Nokias Windows-RT-Tablet testen

Microsoft soll Nokias Windows-RT-Tablet testen

4. Oktober 2012 - Gerüchten zufolge ist die Entwicklung von Nokias Windows-RT-Tablet bereits weit fortgeschritten. Mittlerweile soll man bei Microsoft damit bereits Apps testen.
Dass Nokia in den nächsten Monaten mit einem Windows-Tablet aufwartet, gilt trotz fehlender offizieller Bestätigung als so gut wie sicher. Wie nun die Plattform "Wmpoweruser.com" unter Bezug auf nicht näher bezeichnete Quellen berichtet, werden offenbar bereits erste Exemplare des Geräts herumgereicht: Nokias Tablet werde gegenwärtig bei Microsoft genutzt, um Mobile Apps auf der ARM-Plattform zu testen. Auch sei das Gerät schon Microsoft-Partnern überlassen worden, damit diese ihre Apps ausprobieren könnten.
Einziger Fakt der laut "Wmpoweruser.com" noch offen bleibe, sei der Zeitpunkt der Markteinführung. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER