Also doch: Nokia plant Tablet

Also doch: Nokia plant Tablet

15. März 2012 - Die Gerüchte hielten sich hartnäckig, nun bestätigt ein Mitarbeiter aus der Führungsetage von Nokia: Das Unternehmen arbeitet an einem Tablet.
Also doch: Nokia plant Tablet
(Quelle: Nokia)
Der Chefdesigner von Nokia, Marko Ahtisaari, hat in einem Interview mit dem finnischen Magazin "Kauppalehti Optio" verraten, dass er rund ein Drittel seiner Zeit mit der Entwicklung eines Tablets verbringe. Dies berichtet die Nachrichtenagentur "Reuters". Zwar spricht Ahtisaari nicht von einem Windows-8-Tablet, doch schon seit mehreren Monaten halten sich die Gerüchte um ein Windows-Tablet von Nokia hartnäckig in der Presse. Dies, obwohl Nokia-Chef Stephen Elop Ende Jahr ein solches Vorhaben dementierte. Bei dem Windows-8-Tablet soll es sich um ein 10-Zoll-Gerät handeln, das mit einem Dual-Core-Chipsatz von Qualcomm ausgestattet ist (Swiss IT Magazine berichtete).

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER