Microsoft zeigt MSN für Windows 8

Microsoft zeigt MSN für Windows 8

3. Oktober 2012 - Microsoft wird zusammen mit dem Windows-8-Release auch sein MSN-Portal neu lancieren. Mit dem Portal will Microsoft unter anderem zeigen, wie sich das Unternehmen Touch-optimierte Websites vorstellt.
(Quelle: Microsoft)
Microsoft verspricht, dass sich mit Windows 8 und dem Internet Explorer 10 auch die Art und Weise, wie Anwender Geräte und Websites verwenden, ändern wird. Durch die Touch-Ausrichtung eröffnen sich neue Möglichkeiten in der Website-Navigation – vorausgesetzt, Websites werden entsprechend optimiert.

Microsoft hat nun verlauten lassen, dass man sein MSN-Portal per 26. Oktober neu lancieren und dabei komplett auf die neue Plattform ausrichten wird. Dabei werden kürzere Ladezeiten, ein übersichtlicheres Design und die Optimierung auf Touchscreens versprochen. Der neue MSN-Auftritt soll ausserdem als Beispiel dienen, wie sich Microsoft in Zukunft Websites, die für Touch optimiert sind, vorstellt. Untenstehendes Video gibt bereits einen Einblick in das neue Portal. (mw)
(Quelle: Microsoft)
(Quelle: Microsoft)
(Quelle: Microsoft)



Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER