Android 4.1 für Galaxy S3 ist da
Quelle: Samsung

Android 4.1 für Galaxy S3 ist da

Samsung hat mit dem Verteilen eines ersten, grossen Updates für das Galaxy S3 begonnen. Dieses bringt die neueste Android-Version "Jelly Bean".
24. September 2012

     

Wie der deutsche Android-Blog "Androidnext" berichtet, hat Samsung mit dem Ausrollen von Android 4.1 alias "Jelly Bean" für das Galaxy S3 begonnen. Die ersten Kunden, die in den Genuss des Updates kommen, sollen aus Osteuropa stammen. Einen offiziellen Release-Termin für die Schweiz gibt es nicht, allerdings dürfte es nun vermutlich auch hierzulande nicht mehr all zu lange dauern. Wer trotzdem nicht mehr warten kann, der soll die neue, 282,5 MB grosse Firmware auch bereits im XDA-Developers Forum herunterladen und manuell installieren können. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung Galaxy S3 wird bunt

29. August 2012 - Samsung wirft sein erfolgreiches Smartphone Galaxy S3 in weiteren Farben auf den Markt.

Galaxy-S3-Update entfernt lokale Suche

26. Juli 2012 - Ein neues weltweites Update für Samsungs Galaxy S3, welches noch heute erhältlich sein wird, soll die lokale Suchfunktion des Geräts entfernen.

Android 4.1 für Galaxy S3 im Anmarsch

23. Juli 2012 - Berichten zufolge soll Samsung ein Update auf Android 4.1 für das Galaxy S3 vorbereiten und prüfen, ob auch das S2 mit Jelly Bean beglückt wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER