Studerus Award 2012: Innovative Projekte gesucht!
Quelle: Studerus

Studerus Award 2012: Innovative Projekte gesucht!

Im Rahmen des Studerus Technology Forums (TEFO) vom 22. November 2012 wird auch der Studerus Award 2012 verliehen. Entsprechende Projekte können nun eingereicht werden.
4. September 2012

     

Nach 2010 und 2011 wird Netzwerkspezialist Studerus auch in diesem Jahr wieder den Studerus Award verleihen. Mit dem Award zeichnet Studerus besonders innovative IT-Projekte beispielsweise im Netzwerk-, Security- oder WLAN-Umfeld aus, die mit Zyxel-Produkten umgesetzt worden sind. Im vergangenen Jahr etwa ging ein Award an Tschan Informatik für das Projekt "Zyxel verbrennt Kehricht" oder an E-Qaudrat für das Projekt "Zyxel trinkt Wasser".

Aktuell werden nun neue Projekte für die Award-Verleihung 2012 gesucht, die sich durch Neuartigkeit, Mut und einen speziellen Kundennutzen auszeichnen. Eine Expertenjury wird aus den Eingaben dann die drei spannendsten Projekte für den Award nominieren. Dabei sollen sowohl der Innovationsgehalt eines Projekts als auch die Einzigartigkeit und der Kundennutzen als Kriterien berücksichtigt werden. Man wolle mit dem Award Fachhändler motivieren, mit Zyxel-Produkten kreative, innovative Netzwerklösungen zu schaffen, begründet Studerus den Award. Ausserdem wolle man Fachhändler, die sich tagtäglich mit grossem persönlichem Einsatz engagieren, für einmal öffentlich ehren und ihnen Anerkennung für Ihre Arbeit verschaffen.


Verliehen werden die Awards – zum einen der Publikumspreis, zum anderen der Preis der Fachjury – am 22. November im Rahmen des Studerus Technology Forums (TEFO), das im WTC in Zürich-Oerlikon stattfindet.

Anmeldungen zum Award können auf der Seite www.studerus.ch/de/tefo/award eingereicht werden.

Swiss IT Media ist Medienpartner des Studerus Technology Forums. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Studerus-Projektawards 2011 für Tschan Informatik und E-Quadrat

25. November 2011 - In diesem Jahr gingen die Projektawards, die im Rahmen des Studerus Technology Forums (TEFO) 2011 verliehen wurden, an Tschan Informatik und E-Quadrat. Sie hatten die Jury und das Publikum mit ihren Kehricht- und Wasserversorgungs-Projekten begeistert.

Das TEFO wagt einen Blick in die Zukunft

25. November 2011 - Über 400 Besucher strömten am Donnerstag ins World Trade Center in Zürich. Sie alle wollten ans Studerus Technology Forum 2011, um sich über die neuesten Entwicklungen in der IT-Branche zu informieren.

Studerus Tefo mit Teilnehmeransturm

15. November 2011 - Mit über 370 Anmeldungen verzeichnet das Technologieforum von Studerus dieses Jahr mehr als doppelt so viele Teilnehmer wie im Vorjahr. Vor allem IT-Leiter aus KMU haben grosses Interesse gezeigt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER