Update für iOS-Browser Chrome

Update für iOS-Browser Chrome

23. August 2012 - Google hat das erste Update der iOS-Version von Chrome im iTunes zum Download veröffentlicht. Die neue Version ermöglicht direktes Sharing von Inhalten auf Google+, Facebook und Twitter.
Update für iOS-Browser Chrome
(Quelle: Google)
Google hat die Chrome Version 21.0.1180.77 für das iPhone und iPad auf iTunes zum Download freigegeben. Das iOS-Update kommt mit einer integrierten Sharing-Funktion daher, mit der Inhalte direkt auf Google+, Facebook und Twitter geteilt werden können. Zudem wurden einige Fehler im Browser behoben, die durch Nutzer-Feedback aufgedeckt wurden. Genauer geht Google auf die Bug-Fixes jedoch nicht ein. Der iOS-Browser soll im Allgemeinen sicherer und stabiler geworden sein. Chrome 21 kann ab sofort hier heruntergeladen werden.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER