Update für iOS-Browser Chrome
Quelle: Google

Update für iOS-Browser Chrome

Google hat das erste Update der iOS-Version von Chrome im iTunes zum Download veröffentlicht. Die neue Version ermöglicht direktes Sharing von Inhalten auf Google+, Facebook und Twitter.
23. August 2012

     

Google hat die Chrome Version 21.0.1180.77 für das iPhone und iPad auf iTunes zum Download freigegeben. Das iOS-Update kommt mit einer integrierten Sharing-Funktion daher, mit der Inhalte direkt auf Google+, Facebook und Twitter geteilt werden können. Zudem wurden einige Fehler im Browser behoben, die durch Nutzer-Feedback aufgedeckt wurden. Genauer geht Google auf die Bug-Fixes jedoch nicht ein. Der iOS-Browser soll im Allgemeinen sicherer und stabiler geworden sein. Chrome 21 kann ab sofort hier heruntergeladen werden. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Google flickt Chrome-Sicherheitslücken

13. Juli 2012 - Google hat ein Update für seinen Browser Chrome veröffentlicht und schliesst damit drei Schwachstellen.

Google aktualisiert Chrome

23. März 2012 - Google hat seinem Browser Chrome ein Update spendiert und schliesst damit acht Sicherheitslücken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER