Waschbare Tastatur von Logitech
Quelle: Logitech

Waschbare Tastatur von Logitech

Logitech hat seine neueste Kreation vorgestellt - eine waschbare Tastatur. Diese soll in Europa ab Anfang Oktober erhältlich sein.
22. August 2012

     

Die neue Tastatur Logitech Washable Keyboard K310 sei leicht zu waschen und zu trocknen, verspricht Logitech. Abgesehen vom USB-Kabel, kann die gesamte Tastatur in bis zu 28 Zentimeter tiefes Wasser getaucht werden, ohne dass sie Schaden nimmt. Dank den Löchern auf der Rückseite der Tastatur kann das angesammelte Wasser abfliessen und beschleunigt so den Trocknungsprozess. Damit die Zeichnen nicht mit der Zeit ausgewaschen werden, wurden sie mit Laser aufgedruckt und mit einer UV-Schicht überzogen.


Ab Anfang Oktober soll die waschbare Tastatur auch in Europa erhältlich sein - zu einem Preis von 39.99 Euro. Die Logitech-Kreation, die pro Taste bis zu 5 Millionen Anschläge überdauern soll, kommt komplett mit Ziffernblock und den F-Tasten daher. Zusätzlich sind zwölf Tasten so konzipiert, dass man die meistgenutzten Anwendungen direkt durch ihr Antippen öffnen kann. Das K310 ist kompatibel mit Windows XP, Windows Vista und Windows 7 und benötigt keine Software zur Installation. Nach Anstecken des USB-Kabels kann die Tastatur sofort in Betrieb genommen werden.
(af)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER