Schlankheitskur für iPhone 5

Neuesten Gerüchten zufolge soll das iPhone 5 weltweit eines der dünnsten Smartphones werden.
9. August 2012

     

Apple scheint sich ein Beispiel an der Konkurrenz genommen zu haben und soll mit dem iPhone 5 eines der dünnsten Smartphones überhaupt bauen. Dies berichtet "IT-Times", das sich seinerseits auf "Apple.pro" und "Apple Daily" stützt. In Zahlen gesprochen soll das iPhone 5 123,83 mm lang, 47 mm breit und nur 7,6 mm dick sein. Die sechste Generation des Smartphones würde somit im Vergleich zu seinem Vorgänger etwas in die Länge wachsen, wäre aber ansonsten einer Schlankheitskur unterzogen worden. Des weiteren soll das neue iPhone laut US-Medienberichten mit LTE (4G) und NFC-Technik ausgestattet sein und über ein 4-Zoll grosses Display verfügen. Für die endgültigen Detail-Informationen bleibt die offizielle Apple-Präsentation abzuwarten. Diese soll am 12. September stattfinden (Swiss IT Magazine berichtete). (af)


Weitere Artikel zum Thema

iPhone-5-Produktion soll angelaufen sein

23. Juli 2012 - Die Gerüchte aus Asien verdichten sich, wonach die Produktion des kommenden iPhone 5 angelaufen sein soll.

Dünneres Display für iPhone 5

19. Juli 2012 - Das iPhone 5 von Apple soll mit einem dünneren Touchscreen, der auf der In-Cell-Technologie basiert, versehen werden. Die Technologie verspricht zudem eine bessere Bildqualität.

iPhone 5: Höhere Auflösung, neuer Dock-Connector

22. Mai 2012 - Neue Gerüchte besagen, dass das nächste iPhone mit einer Auflösung von 1136x640 Pixeln bestückt sein wird und über einen neuen Dock-Connector verfügt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER