iPhone-5-Produktion soll angelaufen sein

iPhone-5-Produktion soll angelaufen sein

23. Juli 2012 - Die Gerüchte aus Asien verdichten sich, wonach die Produktion des kommenden iPhone 5 angelaufen sein soll.
iPhone-5-Produktion soll angelaufen sein
(Quelle: gottabemobile.com)
Die Meldungen aus Asien häufen sich, wonach die Produktion von Apples kommendem iPhone 5 angelaufen ist. Wie "Digitimes" berichtet, habe das Unternehmen Pegatron mit Sitz in Taipei damit begonnen, das Smartphone zu produzieren. Bereits vergangene Woche wurde berichtet, die Produktion sei angelaufen, ohne jedoch einen Produzenten zu nennen. Damals hiess es zudem, dass die Rückseite des Telefons neu aus Glas und Aluminium bestehe. Ausserdem besagen Gerüchte (die zahlreich sind), dass das Gerät mit einem 4-Zoll-Display im 16:9-Format bestückt ist. Nebst Pegatron soll auch Foxconn wieder das iPhone produzieren. Wie "Digitimes" weiter berichtet, wird Pegatron auch bei der Produktion des nächsten iPad zum Zug kommen. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER